was ich liebe


was ich liebe, hat stephie von roboti liebt mich gefragt und mir ein paar punkte zum entlanghangeln geschickt. meine antworten sind auf ihrem blog erschienen, den es jetzt aber leider nicht mehr gibt. deswegen hier noch einmal zum nachlesen.

wen liebst du?


die mit diesen sechs händen — den monsieur, das hübschmadamchen und das kleine füchslein


gibt es ein tier, welches du liebst?


mit polyphiler zeichenhand :: letztes jahr den schabrackentapir, dieses jahr das helmperlhuhn, ...


welchen ort liebst du?


den, von dem aus die dinge überschaubar sind


gibt es etwas altes, das du liebst?


die maschinengetippte, handgebundene diplomarbeit meines onkels


gibt es etwas neues, das du liebst?


die tuschestifte


welche blumen liebst du?


die feinen, die zarten, die trockenskelette


welches essen liebst du?


frisch verliebt in apple crumble


was liebst du, wenn keiner hinsieht?


noch mehr schlagobers — zur not auch, wenn wer hinsieht



1 Kommentar :

  1. IN DEN HIMMEL SCHAUEN UND SICH VON WOLKENBILDER VERZAUBERN LASSEN

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.