18.11.16

alles gut





zwei als zwerge verkleidete mücken führen
seit mittlerweile zwei wochen im hause ulma ein sehr beschauliches leben.
alles ist gut geworden.
und so wird es bleiben. hoffentlich. bestimmt.
es ist unfassbar schön, zwei so liebe kleine wesen hier haben zu dürfen.

.

so viel für alle nicht-instagram-begleiter_innen in aller kürzewürze.
mehr alsbald.


verlinkt mit :: freutag

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwünmsch zum doppelten Nachwuchs. Besser Zwerge als Mücken, die pieksen. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank – die hier sind harmlos, so weit ich das beurteilen kann :)

      Löschen
  2. ich freue mich soooo sehr für euch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft :-) Wie ich mich freue !!! Wer ist denn nun wer ???
    Herzliche Grüße und ein möglichst entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe helga. der kleine herr im pullover ist unser herzkind, der dirigent daneben sein "großer" bruder.

      Löschen
  4. So eine Freude! Dem Herzkind geht es gut - so soll es bleiben.
    Die Ähnlichkeit zum Füchslein ist der kleineren Mücke nicht abzusprechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe brigitte.
      und lustig, dass du das so siehst – ich hab es jetzt schon mehrfach gehört. was das erkennen von ähnlichkeiten meiner kinder miteinander betrifft, habe ich wohl einfach einen blinden fleck.

      Löschen
  5. So schön dies zu sehen und zu lesen.
    Ich freue mich für euch!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allerliebsten dank, liebe jutta.

      Löschen
  6. Genau DAS wollten wir hören bzw lesen!
    Liebe Grüße an die Großfamilie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe svea. ich freu mich so, genau DAS verkünden zu dürfen. so so so.

      Löschen
  7. Endlich! Was für ein Weg liegt hinter euch! – Hinter euch! Wie warm es sich anfühl, jetzt mit euch vorwärts blicken zu dürfen! Alles Liebe und Gute! FrauWind

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulma,
    was für eine Freude!
    So soll es bleiben für alle Deine vier Kinder, alle Tage ihres Lebens (und für die Eltern natürlich auch).
    ganz liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich über die Kinder, für euch, mit euch!
    Alles Gute weiterhin also!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar die beiden süßen Zwerglein so nebeneinander daheim liegen zu sehen! Und dann noch so hübsch und liebevoll bestrickt.
    Jetzt ist glückliches Wachsen und Gedeihen angesagt.
    Viel Freude Euch allen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. was für eine freude! und die ganz kleine mücke hat ja kräftig aufgeholt, man kann die beiden gar nicht mehr unterscheiden.
    alles glück der welt für euch!!
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. hach - so,so!!!

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Na so ein, nein zwei, Glück!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich für Dich, für Euch und für die Mückenzwerge!
    Liebe Grüß
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute für euch weiterhin, bleibt gesund und habt eine schöne gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Wie mich das freut!!! Und so SÜSS sind sie, die beiden...!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wunderbar! Hach ich freue mich so sehr, habt es gut Ihr alle zusammen. Meine Patenzwillinge krabbeln und robben inzwischen munter durch die Wohnung - und sind mit Abstand die fröhlichsten Kinder, die ich kenne (und ich habe selbst 3 lustige Kerle!). Trotz der vielen Op's, trotz Monate im Krankenhaus: alles gut! Das wünsche ich Euch auch!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön! Ich freu mich sehr für Euch!!

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön so gute Nachrichten zu hören. Die zwei sehen aus wie Püppchen. Alles Gute euch!
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich soooo sehr über diese Nachricht!
    Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Nachrichten, und nun weiter so, ihr Mückchen, mitsamt Füchslein, Hübschmadamchen, Mama und Papa! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  23. oh das ist UNGLAUBLICH WUNDERVOLL! auf ein mückenfrohes jahr und viele weitere!

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich so sehr für euch! Habt es schön mit den kleinen Mücken!

    AntwortenLöschen
  25. hach wie schön! weiter so ihr mücken!!!
    ja es ist uverkennbar, dass sind die kleinen mückenbrüder vom wunderbaren füchslein!

    AntwortenLöschen
  26. Es ist so schön, die beiden vereint und wohlauf Zuhause zu sehen. Es musste einfach alles gut werden. Es musste.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  27. So wunderbar, dass sich alles zum Guten gewendet hat und ihr nun alle vereint seid im Hause Ulma... die Mückchen, das Füchslein, das große Tochterkind, Monsieur und Du... Familie, alles gut.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  28. So schön, wennn sich alles so wunderbar fügt und so soll und wird es bleiben!Liebeb Grüße an die Großfamilie.
    Herzlich Karen

    AntwortenLöschen
  29. Alles wird gut ... es ist wunderbar, dass dieser Spruch in Erfüllung gegangen ist. Alles Gute.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese es jetzt sicher zum fünften Mal und freue mich so für euch. Lauter Mückenglück!

    Schwer erleichterte Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.