17.12.13

froh zu sein bedarf es wenig



beizeiten womöglich nur eines kleinen helmperlhuhnpostkartensets. ein solches gibt es heute zu gewinnen bei der formidablen stylingfieber-stephanie, die mich eingeladen hat, mich hinter einem adventkalendertürchen zu verstecken bei ihr. gutes losglück wünsche ich. und für alle, denen vor lauter gackern noch nicht die ohren klingeln und die ohne gewinn perlfrohheit zelebrieren wollen, gibt es das set auch käuflich zu erwerben; um € 5.50 + versandkosten (€ 1.00 innerhalb österreichs, € 2.00 ins eu-ausland & die schweiz); einfach via brieflein in der sidebar links anklopfen. frohes weiterglucksen.

Kommentare :

  1. Liebe Ulma, `kann leider nicht bei Dir anklopfen und hätte ich doch so gerne dieses Quartet zum Verschenken, vielleicht noch zum Fest :) Was mache ich nun?
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da ist mir ein "...t" verlorengegangen ;)

      Löschen
    2. da klopfe ich freilich gleich zurück.

      Löschen
  2. Weil ich den Kalender schon habe, wollte ich nicht auch noch in den Lostopf von Stephanie hüpfen, aber trotzdem gefallen sie mir als Karten auch ganz besonders gut, Deine Hühner! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Kalender auch schon..., dennoch bin ich gesprungen, das wären doch vier hühnchen, von denen ich mich nicht trennen müsste, wenn ich mal jemanden mit dem gackertierchen beglücken will. die holz(tisch?)platte gefällt mir übrigens mindestens genauso gut wie die zarten hühnchen... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd sind sie. immer wieder.
    die hühner. deine hühner.
    deine pinselstriche.
    ich liebe sie, liebe ulma.
    nun hängen ein paar davon an meiner küchentür.
    lächeln mir ins herz und versprühen freude.
    hab dank. dafür.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch auch als kartendamen!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.