18.1.13

noch ein erstes mal :: nach mmm nun fff


ich hab momentan gerade freude dran, mich an bloggemeinschaftsthemen zu beteiligen, mitzumachen wo ich bislang nur mitgelesen und -geschaut habe. und weil mir das foto-frage-freitags-motto so gut in den heutigen tag passt, bin ich auch hier zum ersten mal dabei und zeige fünf aufnahmen von unserem zuhause - und beginne, weil mir dieses foto das liebste ist, mit frage nummer 3 :: im bad:


getier überall, wie mir zunehmend auffällt.

weiter jetzt aber chronologisch: frage nummer 1 :: auf dem couchtisch:


der couchtisch selber ist aus zweiter oder wer weiß wievielter hand tatsächlich, irgendwann rot lackiert, wobei er mir mittlerweile in natur fast lieber wäre ... naja. aber wichtig ist ja das, was auf dem couchtisch ist, meine neueste errungenschaft nämlich, einfach weil ich schöne dinge mag und hin und wieder auch wirklich haben mag: ein charley harper memory game.

frage nummer 2 :: an der wand:


an der vorraumwand drei drucke eines meiner allerliebsten freunde, den ich leider fast nie sehe ... aber seine bilder sind ein kleiner ersatz.

frage nummer 4 :: auf der fensterbank:


mein kleiner chor. und bitte genau auf den hintergrund achten: schnee!

frage nummer 5 :: in der küche:


ein apfelbaum-teller vom christkind ... auch eines von diesen schönen dingen.

so, das hat spaß gemacht. und jetzt geh ich mir mal die anderen foto-frage-freitags-antworten ansehen.

Kommentare :

  1. du bist mit vielen wunderschönen dingen umgeben!
    das gefällt mir!
    ein tolles wochenende dir!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von den mandelaugenmalenden Mädchen vorm Spiegel gefällt mir - wie auch die übrigen Bilder. Und Dinge. Schöne Dinge.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. ja die Tiere vermehren sich hier auch überall (nicht nur die aus Filz, die bleiben ja nicht)… allein heute 12, nein gleich 13 Tapire… liebe Grüsse in den Schnee!
    PS : Die Puppen "an der Wand" scheinen auch ganz reizend… und die Köpfe auf dem Fensterbrett, und…

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder... gefallen mir!
    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen ganz tollen kreativen Freund, die Sprüche gefallen mir. Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Teller sehr gut! Hoff Du bist öfter beim FFF dabei :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Dinge!
    Schönen Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Antworten. Warum habe ich deinen Blog eigentlich noch nicht früher entdeckt? Es ist ja ganz wunderbar bei dir!

    AntwortenLöschen

wieder rätseln – danke für deine zeit.
damit auch wirklich jede_r kommentieren kann.